#NEWS

DANKE DANKE DANKE!

von Tobi Leberfinger

#6 #8 #geilesFest #geileBesucher #geileturnierleitung #geileTeams #geilerVerein

Der FC Aldersbach bedankt sich bei allen die beigetragen haben so ein schönes Sportplatzfest durchzuziehen!

Angefangen Freitag mit den Betriebsmannschaften wo die Fa. Schaltbau sich etwas überraschend durchsetzte. Es wurde bis spät Abends auf den Tischen getanzt. Samstag folgte das Vini Turnier. Alle Mannschaften gaben ihr Bestes! Sogar der Videobeweis wurde zweimal benötigt. Im Finale gewann die Landjugend Aldersbach gegen Dynamo Bersuch (Alle Beteiligten der Manschaft waren Bersuch`s oder Verwandte). Das Deutschland Spiel wo auf einer Leinwand übertragen wurde, rundete den tollen Tag mit den Kroos Freistoß in letzter Minute ab. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr, so das zu später Stunde fast noch das Bier ausging.

Die Fotos sind online in den Fotoalbums auf unserer Facebook-Fanpage. Herzlichen Dank dafür an Haus und Hof Fotograph Horst Wagner.

Danke allen Teilnehmern, Helfern, Besuchern und an Toni Kroos. :-)

Zurück